Ass Savers Original mit Update + Verlosung

Bildschirmfoto 2014-03-11 um 08.27.07

Seit kurzem ist die dritte Generation des „Original“ von Ass Savers auf dem Markt – Codename ASO-3. Scheinbar passt er jetzt unter noch mehr Sättel (ich kann bestätigen, dass zumindest beim der älteren Generation und meinem Ritchey Sattel minimale Anpassungsarbeiten mit der Schere notwendig waren) und ist noch wiederstandfähiger als bisher.

Ich habe seit ein paar Wochen den Red Hook-Ass Saver an meinem Alltagsrad und bin positiv überrascht. Natürlich ersetzt das Teil kein vollwertiges Schutzblech, aber es hält die Hose tatsächlich sauber. Das gilt leider nicht für die Jacke, die bekommt oft trotzdem was ab. Aber die kann man ja meist, im Gegensatz zur Hose, nach der Fahrt ausziehen und trocknen lassen. Schön ist auch, dass man die Ass Saver fast unsichtbar unter dem Sattel verstauen kann, wenn man sie nicht braucht. Die Teile sind jetzt sicherlich nichts für Cyclocrosser und heftige Mountainbike-Touren im Matsch, aber zum „immer dabei haben“ und um den Arsch (daher der Name) trocken zu halten, bringen sie auf jeden Fall etwas. Zudem macht der „Spoiler“ unterm Sattel auch optisch einiges her – wobei ich wahrscheinlich mit der Meinung relativ alleine dastehe. Und für 7,99 Euro kann man nichts sagen, spart man sich doch die ein oder andere Hosenwäsche.

Ass Savers Verlosung

verlosung

Da sich der Sommer zwar so langsam ankündigt, aber ich davon ausgehe, dass es zwischendurch noch mal den ein oder anderen Tag mit miesem Wetter geben wird, verlose ich heute insgesamt vier Ass Saver samt Angefixed-Stickerpack (ja, mit den neuen Stickern). Danke noch mal an Ass Saver, die so nett waren, mit ein paar ihrer Originals zuzuschicken – hierbei handelt es sich noch um die alte Version, da die Teile schon ein paar Wochen bei mir rumliegen.

Was ihr tun müsst, um teilzunehmen? Hinterlasst einen Kommentar hier im Blog, kommentieren, liked oder shared den passenden Post bei Facebook, retweetet den Ass-Savers Tweet bei Twitter oder zeigt eure Liebe bei Instagram. Das ist euch überlassen.

Die Verlosung geht bis Samstag, 15:00 Uhr, dann werden die Gewinner gezogen und bei Facebook bekannt gegeben.

Autor: John-Sebastian Komander/ Finde ihn bei Google+

Add a Comment