Video: Unboxing der Garmin Virb Elite

start3

Garmin war so nett, mir im Rahmen ihrer Aktion “Teste die Virb” eine ihrer neuen Action-Cams zur Verfügung zu stellen, um sie auf Herz und Nieren zu testen. Bis Dezember werde ich das regelmäßig tun, auch in Situationen, die nichts mit Radfahren zu tun haben. Aber hauptsächlich auf dem Rad. Los geht es erstmal mit einem klassischen “Unboxing”-Video, indem ich erzähle, was alles mit der Kamera kommt und durch ein paar der Features führe, die sich sehen lassen können.

So ist die Virb Elite zum Beispiel wasserdicht ohne eine spezielle Hülle und verfügt über einen eingebauten Monitor. Außerdem kann die Kamera auch (die Virb Elite hat GPS) als Tacho oder Höhenmesser fungieren, wenn man das möchte.

Zieht euch, wenn ihr Lust habt, gerne das Unboxing-Video rein und schreibt hier in den Kommentaren, wie ich die Kamera am besten testen soll, um sie wirklich “auf Herz und Nieren” zu testen.

Autor: John-Sebastian Komander/ Finde ihn bei Google+

No Comments

Add a Comment