Spread the love: Angefixed Sticker zu verschenken!

sticker01

Obwohl ich geschrieben hatte, dass Trikots die neuen Sticker sind, bin ich old school unterwegs und hab „ein paar“ der klebenden Bildchen drucken lassen. Genauer gesagt: Es sind echt einfach zu viele, um selbst alles voll zu kleben. Deshalb hier mein Aufruf an euch: Spread the love, spread Angefixed Sticker.

Schickt mir eure Adresse an komander AT gmail.com oder per Facebook-PN an die Angefixed-Seite und ihr bekommt einen Umschlag mit ordentlich Stickern zurück. Und dann dürft ihr rausgehen und los kleben. Und ich werde alle Schuld von mir weisen und sagen, hey, ich hab die denen nur geschickt.

Ich werd bei den nächsten Events auch immer welche dabei haben, also haut mich da mal an. Okay, ich weiß, die Dinger sind jetzt weder besonders wertvoll noch unglaublich geil designed. Aber sie kleben, sind wetterbeständig und rund. Und ich finde, dass sind schon mal drei gute Gründe, um die Sticker ihrer Bestimmung zuzuführen.

Also: Spread the love and schickt mir your Adresse!

sticker02

Autor: John-Sebastian Komander/ Finde ihn bei Google+

2 Comments

Add a Comment