Heute in Hamburg: Track Lords x Hardbrakers

tracklords

Leider kann ich selbst nicht da sein, weil ich den Termin zu spät mitbekommen habe und schon heute nachmittag wieder aus Hamburg abreise. Aber wenn ihr in der Hansestadt seid (oder wohnt), gibt es heute abend einen Pflichttermin für euch: Track Lords präsentiert von der Hardbrakers-Crew.

Der Abend hat es in sich: Filmpremiere, Goldsprint, Teaserpremiere, Party. Mit dabei ist die Cycle me home-Crew (CMH), die auf ihrem Weg von Kopenhagen nach Amsterdam in Hamburg einen Zwischenstop einlegt und damit für den ersten Programmpunkt sorgt: CMH präsentieren ihren aktuellen Film „Feel free„.

Punkt 2 auf der Highlight-Liste ist der Goldsprint, der vom Big Lebikeski ausgerichtet wird und zu dem Suicycle die Preise stiftet. Wenn ihr euren Beinen auf der Rolle Saures gegeben habt und denkt „Alter, war das krass anstrengend“, wird euch ein weiterer Programmpunkt des Abends wieder auf den Boden der Tatsachen holen. So wie ich gestern verstanden habe, als ich Hardbrakers-Sticker bei den Jungs abholte (BTW: Ruhrpott, wenn ihr Hardbakers- oder Track Lords Sticker braucht, Mail an mich), wird im Kleiner Donner nämlich zum ersten Mal den Teaser zum Film der Hardbrakers-Tour nach Istanbul gezeigt – eine Tour, die schon beim mitlesen „krass anstrengend“ schien.

Anschließend ist Party und die wird amtlich werden. Es sind ja schließlich die Hardbrakers.

Also, Hamburger: Hingehen, gucken, trampeln, feiern. Wenn ihr nicht dabei wart, werdet ihr euch ärgern. So wie ich jetzt schon.

  • Los geht’s ab 9 Uhr mit der CMH-Filmpremiere, danach gibt es den Goldsprint. Das ganze findet im Kleiner Donner (Schulterblatt 73, HH) statt.
  • Eventseite bei Facebook

Autor: John-Sebastian Komander/ Finde ihn bei Google+

Add a Comment