Video: Ein Tag bei Pelizzoli in Italien

Bildschirmfoto 2014-02-28 um 20.42.56

Nach langem Suchen und durch „zur richtigen Stelle am richtigen Ort“ bin ich ja mittlerweile auch einer der Inhaber eines Kunstwerkes Rahmens aus dem Hause Pelizzoli. Egal ob ihr jetzt denkt, dass es Quatsch ist, so viel Geld für einen Rahmen auszugeben oder nicht, diesen Film wollte ich euch nicht vorenthalten, denn ich denke, dass das Team rund um Giovanni Pelizzoli bei ihren Rahmen nicht nur handwerklich einen sauguten Job machen sondern tatsächlich (so empfinde ich meinen Leggenda For3 zumindest) Kunstwerke produzieren. Der Rahmen im Video ist übrigens der ziemlich seltene Leggenda For3 Fazzolettato.

Also, zieht euch das Video (welches ich bei Prolly gesehen habe) rein und wenn mal ein bisschen Cash übrig ist, gebt ihn nicht aus sondern spart ein bisschen und leistet euch so ein Teil. Ihr werdet es nicht bereuen.

Autor: John-Sebastian Komander/ Finde ihn bei Google+

Add a Comment