Angefixed meets Fixedpott

fixedpott

(c) Nils Laengner

InstagramFixedpott kenn ich seit den Anfangstagen, als es noch gar nicht Fixedpott hieß. Lange habe ich das Team aus dem Ruhrgebiet (und mittlerweile weit darüber hinaus) auch hier im Blog oder bei Reisen begleitet und viel Spaß mit den Jungs und Mädels gehabt, die es in meinen Augen wie kein zweites Team schaffen, Bier trinken und an professionell grenzendes Fixed Gear Rennfahren zu vereinen. Nicht zuletzt deshalb – und weil ich glaube, dass wir gemeinsam noch mehr schaffen können – habe ich mich sehr darüber gefreut, im Rahmen der Bangkok-Reise ein Teil von Fixedpott werden zu können und dem Team zu helfen, noch weitere Kreise in der Fixed Gear Crit-Szene zu ziehen. Neu im Team ist übrigens auch Heike, die ebenfalls mit in Thailand war und in ihrem ersten Rennen in Bangkok gleich den zweiten Platz belegte.

Angefixed wird es natürlich weiter geben, die Post-Frequenz wird manchmal höher, manchmal weniger hoch sein. Also alles bei Alten. Neu wird allerdings sein, dass ich ein paar mehr Berichte von Rennen posten werde und den ein oder anderen Fixedpott-Post bei Facebook mehr teilen werde.

Gerade sind wir dabei, die neue Saison zu planen und uns um das ganze Drumherum zu kümmern. Der Terminkalender ist schon prall gefüllt. Mal sehen, wie viele Rennen und Events ich selbst besuchen kann… eins ist aber sicher: irgendjemand von Fixedpott wird wahrscheinlich da sein. Also: Sagt gerne mal hallo, falls euch danach ist!

Author: John-Sebastian Komander/ Find him on Google+

Add a Comment