Für alle, die zu schnell für entgegenkommenden Insekten sind

Spalt!_4_in_1_SQ_GUY

100copies sagt dem ein oder anderen vielleicht schon was. Wer die Marke/Webseite noch nicht kennt: Thomas  Yang, ein Creative Director aus Singapore hatte die Idee, seine zwei Leidenschaften (Radfahren und Kunst) zusammenzubringen und daraus ein gemeinsames Projekt zu machen – 100copies war geboren. Das Besondere, wie der Name 100copies schon verrät, sind die 100 Stück, die von jedem seiner Drucke und Shirts hergestellt werden. Allerdings ist eine limitierte Auflage immer nur so gut, wie das Durchhaltevermögen des Designers – Yangs Durchhaltevermögen scheint sehr gut zu sein. Denn oft ist es ja so, dass plötzlich doch noch eine Neuauflage „wegen großer Nachfrage“ produziert wird. Und zack, war es das mit der limitierten Edition. Yang zieht sein 100copies-Motto aber knallhart durch und hat bisher von keinem seiner Kunstwerke Nachproduktionen angefertigt sondern bringt lieber immer neue Sachen raus.

So auch das T-Shirt, welches es seit kurzem bei 100copies gibt und von dem nur noch 66 in Männer- und 29 in Frauengrößen auf Lager sind. Der schöne Name SPLAT! sagt schon ziemlich viel über das Shirt aus: Kleine Abdrücke von zerplatzten Insekten finden sich rund um den Hals- und Schulterbereich und attestieren dem Träger des Kleidungsstücks, dass er einfach viel zu schnell für die entgegenkommenden Viecher ist. Wenn ihr also schnell seid, braucht ihr diese Shirt. Ganz günstig ist der Spaß nicht (38 Dollar für das Shirt und 12 Dollar für den Versand = 36 Euro) – aber ihr habt dann ein T-Shirt, welches es nur 100 Mal auf der Welt gibt.

Splat!_-_Male_SQ_LR

Splat!_-_Ladies_SQ_LR

Splat!_Sub_2

Die Drucke kann ich übrigens auch sehr empfehlen, ich selbst konnte mir einen aus der Cityscape-Serie sichern (der es aber immer noch nicht an die Wand geschafft hat).

Life_Cycle_1_of_3_Flat_-_Cityscape Life_Cycle_3_of_3_-_Road_Map-01

via itstartedwithafight

Autor: John-Sebastian Komander/ Finde ihn bei Google+

Add a Comment