Das war das Pankt Saulopoly Alleycat und Kriterium in Hamburg

Ein ziemlich dickes Ding haben die Organisatoren des Pankt Saulopoly mal wieder auf die Beine gestellt. Leider konnte ich selbst nicht in Person dabei sein, aber was an Berichten und Fotos von Freunden und Bekannten sowie bei Instagram und Facebook rüber kam, lässt auf ein gelungenes Wochenende schließen. Das Wetter hatte auch Bock auf Pankt Saulopoly und so stand den verschiedenen Rennen/Alleycats nichts im Weg.

Besonders erfreulich aus Ruhrpott-Sicht war der Sieg von Sam (Team Goodtimesroll) aus Bochum im Ghetto Crit am Freitagabend. Vorher gab es aber noch die Möglichkeit, die Critical Mass in der Hansestadt mitzufahren. Das eigentliche Main-Event am Samstag war dann mit über 200 Anmeldungen ziemlich gut besucht und St. Pauli und die angrenzenden Stadtteile über ein paar Stunden voll von Menschen, die ohne Sinn und Verstand durch die Straßen heizten. Hört sich nach einer Menge Spaß an, wie ich finde.

Autor: John-Sebastian Komander/ Finde ihn bei Google+

Add a Comment