Die zweiten Testschutzbleche sind da: Post von WIT Industries

fendor01

Endlich sind auch die Fendor Bendor 3 von WIT Industries aus den Niederlanden zum Testen angekommen. Vor einigen Tagen kamen schon die Ass Saver. Jetzt steht einem ausführlichen Test nichts mehr im Weg. Außer vielleicht das Wetter – das ist momentan einfach zu trocken. Sobald es aber schlecht wird, werden beide Varianten auf Herz und Nieren getestet. Schon auf den ersten Blick fällt aber jedem auf, dass der Fendor Bendor gar nicht in Konkurrenz zu den Ass Savers aus Schweden treten kann: Er tritt in einer ganz anderen Liga an.

fendor05

Trotzdem haben beide Teile auch vieles gemeinsam. Mehr dazu im ausführlichen Test in ein paar Wochen. Da ich von Olaf Wit auch wieder mehrere Testschutzbleche bekommen habe, werden auch hiervon welche verlost. Mehr dazu, wenn der Test durch ist. Bleibt also dran.

Kaufen könnt ihr die Fendor Bender übrigens für 14,95 Euro hier. Es gibt ihn in schwarz, weiß und einigen Sondereditionen.

Mehr zu den Teilen erfahrt ihr im Video.

Autor: John-Sebastian Komander/ Finde ihn bei Google+

2 Comments

Add a Comment