Video: Melons, Trucks & Angry Dogs – Episode 2

Bildschirmfoto 2013-12-15 um 15.54.02

Den ersten Teil von Team AWOL werdet ihr vielleicht schon gesehen haben und ihr erinnert euch noch daran, wie sich die Junge gequält haben auf ihrem Weg von London nach Istanbul. Jetzt könnt ihr euch eine knappe Viertelstunde Zeit nehmen, um sie bei weiteren Quälereien zu beobachten: Soeben ist Episode 2 rausgekommen, die Recep und Erik weiterhin bei ihrer transkontinentalen Fahrrad-Tour  begleitet. Ob sie ihr Ziel schon in diesem Teil erreichen, müsst ihr selbst herausfinden.

Ach kommt, ich sag’s jetzt einfach: der nächste Teil kommt am 22. Dezember raus. Sie werden es also wohl noch nicht bis nach Istanbul schaffen. Mittlerweile sind auch Teil 3 und der finale vierte Teil raus. Alle Videos auf einer Seite findet ihr hier.

  • Für weitere Infos zu Team AWOL und der transkontinenalen Tour besucht mal das Blog der Jungs

Autor: John-Sebastian Komander/ Finde ihn bei Google+

Bildschirmfoto 2013-12-15 um 15.52.51

Add a Comment