Video: Any Given Wednesday 2013

Bildschirmfoto 2013-10-28 um 12.27.57

Verdammt schnell. Verdammt eng. Verdammt Berlin. So kann man das Video zur Rennserie „Any Given Wednesday“ beschreiben. Sehr schicke Aufnahmen sind dieses Jahr während der Hochgeschwindigkeitsrennen durch die Bundeshauptstadt entstanden, bei denem einem nur vom Zusehen die Hände schwitzig werden und das Wasser im Mund zusammenläuft. Da sag noch mal einer, dass Berlin keine gute Stadt zum Radfahren ist. Gedreht wurde das ganze von Constantin Gerlach. Wer sich jetzt denkt, dass er den Namen doch irgendwo her kennt, liegt richtig: Constantin ist zum Beispiel für die nette Serie „Fixed Gear Stereotypes“ und ein paar schicke Bilder vom letzten Red Hook in Mailand verantwortlich. Ich sag es mal so: Der Typ kann was an der Kamera. „Gepowert“ wurden die Rennen übrigens von Standert – deren Shop in der Invalidenstraße 157 ist immer einen Besuch wert, wenn man in Berlin ist.

Add a Comment