Das neue 8bar Fhain-Lookbook

8bar fhain fixed gear singlespeed-0222

Still wird es um 8bar nie, dafür sorgen Stefan und sein Team schon. Sei es als Frame-Sponsor für den besten ungesponsorten Fahrer in Dijon oder als Teilnehmer an diversen Fixed Gear Kriterien in Spanien in den vergangenen Wochen: 8bar ist immer mit am Start. Apropos am Start: Das Lookbook zum neuen Fhain-Frame der Berliner Bikebauer ist nun auch am Start und kann bei Issuu angeschaut werden. Für die Fotos zeichnete übrigens Stefan Haehnel verantwortlich, der schon beim 8bar Federleicht-Projekt dabei war. Das Layout des überaus netten Lookbooks geht auf das Konto von Antonia Bartning, die übrigens auch die weibliche Hauptrolle im Fhain-Shooting spielt und selbst für das 8bar-Team fährt.

Vom Fhain gibt es übrigens eine Version in matt denim blue. Die ist allerdings auf 100 Stück limitiert, also schnell zugreifen!

Autor: John-Sebastian Komander/ Finde ihn bei Google+

Add a Comment