Prädikat Juter Beutel: Kettenblatt Blog’s „toolbag“

12099248183_7db1c33a82_h

Kennt ihr den: Ich hab nem Hipster ins Bein geschossen. Jetzt hopster. Egal, um Gewalt an Hipstern soll es hier nicht gehen sonder um des Hipsters liebstes Accessoire, den Jutebeutel. Mal ganz ehrlich: Jutebeutel waren schon immer cool, da konnten auch die Heerscharen an Fashionbloggern aus Berlin nicht dran ändern. Ich erinnere mich noch sehr gut an meinen ersten mit der Maus (von Sendung mit der Maus) drauf. Irgendwann verschwand der und ich trug Eastpack. Dann kam irgendwann eine „coole“ Umhängetasche zum Studieren und die Messengerbag zum Radfahren.

Jetzt werd ich wieder Jutebeutel tragen und damit sind wir nach ca. 500 Zeichen Vorgeplänkel (danke fürs Durchhalten) beim eigentlichen Thema dieses Posts angekommen: den Jutebeuteln vom Kettenblatt Blog. 50 Exemplare (aka limitierte Auflage) haben die Jungs produzieren lassen und geben sie jetzt für einen fairen Kurs an euch weiter. Für einen Fünfer zzgl. 1,50 Euro Versand bekommt ihr eine der Kettenblatt Blog „toolbags“ – die ihrem Namen alle Ehre machen.

Ihr wollt einen Beutel haben? Dann schreibt eine Mail an kettenblatt.blog AT gmail PUNKT com und klärt den Rest mit André und Christian ab.

Ich hab mein Exemplar auch schon geordert – endlich wieder Jutebeutel. Leider ohne Maus-Aufdruck. Aber vielleicht zeichnen die Kettenblatt-Jungs mir ja eine drauf.

Autor: John-Sebastian Komander/ Finde ihn bei Google+

Add a Comment