Ein Aufnäher für alle, die unter einem Rapha Festive 500 Teilnehmer leiden mussten

1080b

Wenn du Strava-Mitglied bist, wirst du irgendwann vor Weihnachten sicherlich über die Rapha Festive 500 Challenge gestolpert sein (wenn du sie nicht schon mal gemeistert hast) und dich gefragt haben: Wer macht denn so was, wer fährt denn schon 500 Kilometer zwischen Weihnachten (24.12. 00:01 Uhr) und Silvester (31.12. 23:59 Uhr), um dann am Ende mit einem virtuellen und einem echten (ja, tatsächlich) Aufnäher belohnt zu werden?

Naja, ich hab es getan (letztes Jahr) und tausende von anderen Radfahrern versuchen sich daran – manche machen gar ein Festive 1000 daraus, wie Nils von Goodtimesroll oder fahren die 500 Kilometer in einem durch. Egal wie, man verbringt in dieser Zeit viele Stunden auf dem Rad. Und das in den Tagen, die normalerweise für die Familie reserviert sind. Die gucken dann in die Röhre und leiden still (oder auch nicht) mit dem oder der Verrückten mit, die 500 km Rad fahren muss, um einen Aufnäher zu bekommen.

Ich habe letztes Jahr meiner Frau, für die Entbehrung in den Tage „zwischen den Jahren“ etwas Gutes getan: Sie hat auch einen Aufnäher bekommen, den ich bei Instagram gesehen hatte. Okay, sie hat sich nicht so sehr darüber gefreut, wie ich mich darüber gefreut habe, dass es so etwas gibt. Aber vielleicht habt ihr einen Partner oder eine Partnerin, die sich über einen eigenen Aufnäher freuen wird, selbst wenn sie nicht die 500 Kilometer abgerissen hat. Oder ihr seid selbst Partner/in, musstet unter Festive 500 leiden und wollt euch selbst belohnen.

Tut es, hier ist der Link, wo ihr den Patch kaufen könnt: http://lousyroundel.bigcartel.com/product/festivus-2016-roundel

Add a Comment