Bahnfahren für alle am 29. Juli in Köln

Velodrome_racing

Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, aber von dem, was ich so höre, macht es ordentlich Laune, ein paar Runden auf einer Radrennbahn zu drehen. Auch wenn es am Anfang wohl etwas gewöhnungsbedürftig ist.

Normalerweise muss man einem Verein angehören, oder eine Lizenz sein Eigen nennen, um die Bahn nutzen zu können. Der Radsportverein Viktoria Lövenich macht am 29. Juli mal eine Ausnahme und lässt “jeden” auf ihre Radrennbahn in Köln.

Die Anmeldung läuft per Mail über meldung@rsv-viktoria-loevenich.de. Ihr könnt euch hier ein PDF runterladen, in das ihr eure Daten eintragt.

Die Kosten liegen bei 25 Euro (ohne eigenes Rad) oder 20 Euro, wenn ihr euer eigenes Bahnrad mitbringt.

Wichtig: Bahnrad bedeutet, dass ihr einen starren Gang habt, ein Rennradlenker montiert ist und ihr brakeless unterwegs seid. Der Einführungskurs für Bahnrad-Neulinge geht um 10 Uhr los und ist verpflichtend.

Add a Comment