Video: Inside Red Hook Crit Milan

Bildschirmfoto 2014-03-05 um 00.50.07

Irgendwie bin ich, was die (gerade) internationalen Clips angeht, immer etwas spät dran. Ich seh die zwar bei Prolly oder Pedalconsumption aber hab dann nicht so Bock drauf, das weiter zu verteilen, weil ich dann nicht die x-te Seite sein will, die das macht. Dann schau ich mir das Video selbst an und denke, dass es doch möglicherweise keine schlechte Idee ist, für dieses oder jenes Filmchen ein breites Publikum zu ermöglichen. Und das tue ich ja mit meinen kleinen, aber feinen Mitteln der Verbreitung.

Ein gutes Beispiel für ein “ach, das hat doch nach einem Tag eh jeder gesehen, na gut, ich poste es trotzdem”-Video ist der Clip “Inside Red Hood Crit Milan”. Tausend Mal verlinked gesehen, bei Twitter, Facebook und in Blogs. Aber drauf geschissen, bekommt ihr es hier halt noch mal. Oder zum ersten Mal. Dann freut mich das besonders, weil dieses Video ist die 4:15 Lebenszeit wert, die es lang ist. Zieht’s euch rein!

Man beachte auch Fixedpott’s Ludi direkt zum Start mit finsterem “pre-race” Blick. 😉

Autor: John-Sebastian Komander/ Finde ihn bei Google+

Add a Comment