Ride the Lightning: Volt Cyclothing mit neuem Logo, neuer Webseite und bald neuer Kollektion

VOLT_Shirt_Crest_2014_01

Seit der Mitorganisation des Halloween Races Ende Oktober war es etwas still um Volt Cyclothing geworden. Jetzt weiß man wieso: Phil hat in den vergangenen Wochen ordentlich geackert und seinem Label ein neues Logo und eine neue Webseite spendiert. Außerdem befindet er sich in den letzten Zügen für eine neue Kollektion, auf die ich mich schon richtig freue. Vor allem, wenn ich mir die erste Auskopplung – das Volteni-Trikot – anschaue. Klassisch gehalten und an das berühmte Molteni-Trikot von Eddy Merckx angelehnt – mit einem kleinen Schuss Hardcore. So muss das!. Das Trikot gibt es – ebenso wie das „Ride the Lightning“-Shirt, was schon erhältlich ist – in einer limitierten Auflage. Wenn weg, dann weg also.

Das Trikot wird nur auf Vorbestellung produziert – diese kann man ab dem 1. Februar bei Phil über Facebook abgeben.

Und in den nächsten Wochen hat Volt Cyclothing ein paar weitere Highlights versprochen. Es bleibt spannend!

VOLTENI_JERSEY_web_01


Autor: John-Sebastian Komander/ Finde ihn bei Google+

Add a Comment