Schönheiten 10

mude

Eigentlich ist die “Schönheiten”-Kategorie ja für richtig schicke Räder reserviert. Diesmal ist das allerdings etwas anders: Das Rad, um das es hier geht, ist richtig schön. Aber das Video, welches sich damit auseinandersetzt (tut es das wirklich, man ist sich nach dem Video nicht sicher), ist noch etwas geiler.

Schon erstaunlich, wie viel Energie Menschen in Filme über Fahrräder (und alles drumherum) packen. Meist steckt zwar eine kommerzielle (oder semi-komerzielle) Absicht dahinter, trotzdem steht die Mühe wahrscheinlich in keinem Verhältnis zu dem, was man dafür zurück bekommt – die Erwähnung in einschlägigen Blogs und Facebook-Gruppen mal außen vor.

Trotzdem, oder gerade deshalb, sind solche Filme umso schöner anzusehen, merkt man doch, wie viel Herzblut da rein ging. Dieses Exemplar ist allerdings noch mal etwas besonderes – denn es hat nur am Rande mit einem Fahrrad zu tun, dann aber doch wieder zu 100 Prozent. Daraus wird man nicht schlau? Find ich auch. Zieht’s euch einfach rein, dann wisst ihr, was ich meine.

Gefunden bei Pedalconsumption via goodtimesroll

Foto: Deyvis Malta

No Comments

Add a Comment